Hindernisse auf den permanenten MTB Strecken!

Hallo Biker, die beiden MTB Strecken Mö1 und Mö2 sind durch WIndwürfe an zwei Stellen nicht passierbar! Die Gefahrenstellen wurden abgesperrt und es wurden Umleitungen eingerichtet, so dass Ihr mit einem kleinen Umweg wieder auf die permanente MTB Strecke zurück kommt, ohne euer Bike durch das Gebüsch tragen zu müssen. Die Forstverwaltung wird die Hindernisse, soweit möglich, zeithnah entfernen.

IMG 20180116 WA0001

Bitte seid bei den derzeitigen Wetterbedingungen vorsichtig im Wald - auf waldtypische Gefahren ist zu achten! Das nächste Sturmtief ist schon wieder gemeldet. Sollten euch weitere Hindernisse auffallen, dann meldet diese bitte unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

MTB Mömlingen e.V.